Erfahrung. Unabhängigkeit. Objektivität. Flexibilität.

Berater bei Beyond the Deal sind Macher – keine Theoretiker. Wir haben langjährige Erfahrung in Bereichen wie: Akquisition, Integration, Strategieentwicklung, Unternehmensbewertung, Operative Due Diligence, Projekt- und Programmmanagement, Unternehmensveräußerung und Unternehmensnachfolge, Change Management, IT-, HR-, Kultur- und Risikomanagment, Corporate Finance, et cetera.

Stephan_BW_sized

Stephan ist Gründer und Geschäftsführer von BTD in Deutschland. Er hat über 15 Jahre Erfahrung in M&A, BD, Corporate Finance und operativen Rollen, die er in globalen, börsennotierten Industrieunternehmen sammelte.

Stephan Jansen

Partner, Bad Homburg
franco_BW_sized

Franco verantwortet gemeinsam mit Stephan den Ausbau der deutschen Beratungsaktivitäten. Franco hat über 20 Jahre Erfahrung in M&A, PMI, Strategie, in der Industrie und Beratung. Er arbeitete u.a. im Investment-Banking und der Transaktionsberatung und war Geschäftsführer eines französischen Mittelständlers.

Franco Pörtner

Partner, Bad Homburg
Picture5

Corinna ist Marketing- und Office Managerin von BTD in Deutschland und ist verantwortlich für Marketing und Kundenbetreuung. Sie hat über 20 Jahre Berufserfahrung bei einem der führenden internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen als Marketing-und Kommunikations-Managerin.

Corinna Weißmann

Marketing & Office, Bad Homburg
collin_schuldt_280x350

Collin studiert BWL an der Fachhochschule Mainz. Er hat mehrjährige Erfahrung in der Finanzindustrie sammeln können und erwirbt nun praktisches Wissen im Bereich M&A, PMI und auf Wachstumsprojekten.

Collin Schuldt

Praktikant, Bad Homburg
Michael-edited-photo-1

Michael hat 20 Jahre Kapitalmarkterfahrung bei internationalen Investmentbanken größtenteils als Sell-Side Aktienanalyst für eine Vielzahl von Unternehmensbranchen. Finanz-, Markt- und Strategieanalyse, aber auch Unternehmenspositionierung, Bewertung und Börsengänge zählen zu seinen Stärken.

Michael Benedikt

Principal, Bad Homburg
Screen Shot 2017-07-11 at 15.46.18

Boyong is a China expert of the German practice. He is a cross-border M&A specialist, with a lot of M&A-Deal, IPO and IBO experience.

Boyong ist ein Cross-Border M&A Spezialist, der mehrere große chinesisch-europätische Transaktionen abgewickelt hat. Boyong arbeitete bei Goldman Sachs, ICBC, und der Deutschen Bank. Er hält einen Master of Business von der Goethe-Universität, Frankfurt.

Boyong Li 李博镛

Principal, Peking / Bad Homburg
Binka

Binka is a China expert of the German practice. She is the M&A execution specialist for German - China cross-border deals. Binka has an extensive track record of originating opportunities and leading them to successful finalisation.
Binka ist eine Cross-Border M&A Spezialistin und ausgewiesene Expertin in Deal-Origination und deren erfolgreicher Ausführung. Als China Spezialistin unterstützt sie Beyond the Deal bei Deutsch-Chinesischen Transaktionen.

Binka Law

Principal, Peking / Bad Homburg
Sandro_Matrobuono2_280x350

Sandro verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Restrukturierung, Finanzen und Integration operativer sowie technischer Geschäftseinheiten. Er verantwortet die Geschäftsentwicklung von BTD in Brasilien.

Sandro Mastrobuono

Partner, Brasilien
Carlos-KeenerB

Carlos ist M&A Integrationsexperte und Begründer von Beyond the Deal. Er hat über zwanzig Jahre Erfahrung in M&A, Change- und Projekt-Managment.

Carlos Keener

Gründer Partner, London
David Olsson

David begleitet seit über 15 Jahren Projekte in Post Merger Integration, BD und M&A, die er in KMUs, Konzernen und PE-finanzierten Unternehmen, in England, EMEA und Schwellenländern ausführt.

David Olsson

Associate Partner, London
Barbara-Vrdlovec

Barbara ist eine M&A Spezialistin mit tiefgreifenden Erfahrungen in Organisationsgestaltung, Kultur- und Change Management und der Erstellung von Geschäftsmodellen nach Zukäufen oder Restrukturierungen.

Barbara Vrdlovec

Principal, Wien
Tom-Lomasney

Seit über 10 Jahren engagiert sich Tom für Akquisitionen, Integrationen, Verkäufe und Geschäftsfeldentwicklung, sowie in der Entwicklung und dem Management von Joint Ventures in Europa. Tom birgt ein Vermögen an praktischen Erfahrung, das unseren Mandanten regelmäßig zugute kommt.

Tom Lomasney

Principal, London
Screen Shot 2018-01-13 at 23.59.59

Diana hat mehrere MIttelständler bei Integrationsprojekten unterstützt. Diana kommt aus Taiwan und spricht fließend Mandarin und Englisch. Ihre multi-kulturelle Lebens- und Arbeitserfahrung haben Diana zu einer nachgefragten Beraterin für Kultur, Kommunikation und Change-Management im internationalen Umfeld gemacht.

Diana (Pinhui) Chiang

Consultant, London
Screen Shot 2018-01-14 at 00.00.11

Carina ist Office- und Netwerkmanagerin für BTD in London. Sie hat über 14 Jahre Erfahrung in Assistenzfunktionen, sowie im Office Management und in der Kundenbetreuung und Akquise.

Carina de Jager

Practice Manager, London
Screen Shot 2018-05-04 at 17.35.41

Denise has over 15 years' investment and M&A experience, including more than 10 years in private equity. She has a strong track record on realised investments and significant experience in value enhancing post-acquisition integration work.

Denise Emmanuel

Director, London
Screen Shot 2018-05-04 at 17.35.22

Adam ist eine engagierte Führungspersönlichkeit mit über 10-jähriger Erfahrung in Merger-Integration. Sein Repertoire umfasst neben M&A-Integrations Planung und Ausführung auch kulturelle Angleichungsprozesse bzw. Neuausrichtungen welche er bereits in den verschiedensten Sektoren umgesetzt hat.

Adam Tyner

Senior Consultant, Boston
Toby-Tester

Toby hat über 25 Jahre Erfahrung in Change-Management, Integration, Separierung und IT Projekten, die er in unterschiedlichsten Industrien, in den Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritannien und Australien umgesetzt hat.

Toby Tester

Partner, Sydney
Screen Shot 2018-05-04 at 17.35.33

Gerry is a senior M&A specialist with extensive US healthcare expertise, and experience in program management, integration, and process re-design following merger, acquisition or restructuring.

Gerry Johnston

Director, Boston
steve-bernard

Steve ist professioneller Coach, Spezialist für Geschäftsentwicklung und Geschäftsführer von ConnectWell. Seit über 20 Jahren hilft Steve Unternehmen ihre strategischen Ziele zu erreichen, in dem er das Potential der Unternehmer und Angestellten freisetzt.

Steve Bernard

Strategischer Partner, ConnectWell
ignaz_furger_600x750

Ignaz unterstützt seit 25 Jahren Unternehmen und Organisationen in strategischen Fragestellungen. Die Ausbildung der Mitarbeiter in strategischem Management mit praktischen Aufgaben bildet dabei eine zentrale Rolle. Er ist Autor des Buches «Strategieleitfaden» und er hat die die Software-Applikation STRATEGY4EVER entwickelt.

Ignaz Furger

Strategischer Partner, Zürich