ERFAHRUNG. UNABHÄNGIGKEIT. OBJEKTIVITÄT. FLEXIBILITÄT.

Berater bei Beyond the Deal sind Macher, keine Theoretiker. Das heisst, wir haben langjährige Erfahrung in Bereichen wie: Akquisition, Integration, Strategieentwicklung, und Unternehmensbewertung. Ebenso erfahren sind wir im Management von Due Diligence, Projekt- und Programmmanagement. Auch Unternehmensveräußerung und Unternehmensnachfolge, sowie Corporate Finance gehören zu unserer tiefen Expertise.

Stephan ist Gründer und Geschäftsführer von BTD in Deutschland. Er hat über 15 Jahre Erfahrung in M&A, BD, Corporate Finance und operativen Rollen, die er in globalen, börsennotierten Industrieunternehmen sammelte.

Stephan Jansen

Geschäftsführender Gesellschafter, Frankfurt / Paris

Michael hat 20 Jahre Kapitalmarkterfahrung bei internationalen Investmentbanken größtenteils als Sell-Side Aktienanalyst für eine Vielzahl von Unternehmensbranchen. Finanz-, Markt- und Strategieanalyse, aber auch Unternehmenspositionierung, Bewertung und Börsengänge zählen zu seinen Stärken.

Michael Benedikt

Partner, Frankfurt

Sandro verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Restrukturierung, Finanzen und Integration operativer sowie technischer Geschäftseinheiten. Er verantwortet die Geschäftsentwicklung von BTD in Brasilien.

Sandro Mastrobuono

Managing Partner, Sao Paulo

Boyong is a China expert of the German practice. He is a cross-border M&A specialist, with a lot of M&A-Deal, IPO and IBO experience.

Boyong Li 李博镛

Managing Partner, Peking

Thomas ist Experte für Vertriebsoptimierungsprojekte und deren Umsetzung. Unter Einbezug digitaler Marketingstrategien führt er Organisationen zu neuen Top-line Resultaten. Thomas ist als Vertriebs-Trainer und Edutainer aktiv. Zu seinen Kunden gehören große DAX Unternehmen und Mittelständler gleichermaßen.

Thomas Bottin

Strategischer Partner, Nürnberg

Ignaz unterstützt seit 25 Jahren Unternehmen und Organisationen in strategischen Fragestellungen. Die Ausbildung der Mitarbeiter in strategischem Management mit praktischen Aufgaben bildet dabei eine zentrale Rolle. Er ist Autor des Buches «Strategieleitfaden».

Ignaz Furger

Strategischer Partner, Zürich