ERFAHRUNG. UNABHÄNGIGKEIT. OBJEKTIVITÄT. FLEXIBILITÄT.

Berater bei Beyond the Deal sind Macher, keine Theoretiker. Das heisst, wir haben langjährige Erfahrung in Bereichen wie: Akquisition, Integration, Strategieentwicklung, und Unternehmensbewertung. Ebenso erfahren sind wir im Management von Due Diligence, Projekt- und Programmmanagement. Auch Unternehmensveräußerung und Unternehmensnachfolge, sowie Corporate Finance gehören zu unserer tiefen Expertise.

Stephan ist Gründer und Geschäftsführer von BTD in Deutschland. Er hat über 15 Jahre Erfahrung in M&A, BD, Corporate Finance und operativen Rollen, die er in globalen, börsennotierten Industrieunternehmen sammelte.

Stephan Jansen

Geschäftsführender Gesellschafter, Bad Homburg

Corinna ist Marketing- und Office Managerin und ist verantwortlich für Marketing und Kundenbetreuung. Sie hat über 20 Jahre Berufserfahrung bei einem der führenden internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen als Marketing-und Kommunikations-Managerin.

Corinna Weissmann

Marketing & Office, Bad Homburg

Michael hat 20 Jahre Kapitalmarkterfahrung bei internationalen Investmentbanken größtenteils als Sell-Side Aktienanalyst für eine Vielzahl von Unternehmensbranchen. Finanz-, Markt- und Strategieanalyse, aber auch Unternehmenspositionierung, Bewertung und Börsengänge zählen zu seinen Stärken.

Michael Benedikt

Senior Berater, Bad Homburg

Thomas ist Experte für Vertriebsoptimierungsprojekte und deren Umsetzung. Unter Einbezug digitaler Marketingstrategien führt er Organisationen zu neuen Top-line Resultaten. Thomas ist als Vertriebs-Trainer und Edutainer aktiv. Zu seinen Kunden gehören große DAX Unternehmen und Mittelständler gleichermaßen.

Thomas Bottin

Strategischer Partner, Bad Homburg

Boyong is a China expert of the German practice. He is a cross-border M&A specialist, with a lot of M&A-Deal, IPO and IBO experience.

Boyong Li 李博镛

Senior Berater, Peking / Bad Homburg

Sandro verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Restrukturierung, Finanzen und Integration operativer sowie technischer Geschäftseinheiten. Er verantwortet die Geschäftsentwicklung von BTD in Brasilien.

Sandro Mastrobuono

Managing Partner, Sao Paulo

Carlos ist M&A Integrationsexperte und Gründer von Beyond the Deal UK. Er hat über zwanzig Jahre Erfahrung in M&A, Change- und Projekt-Managment.

Carlos Keener

Managing Partner, London

David begleitet seit über 15 Jahren Projekte in Post Merger Integration, BD und M&A, die er in KMUs, Konzernen und PE-finanzierten Unternehmen, in England, EMEA und Schwellenländern ausführt.

David Olsson

Partner, London

Ruth ist eie erfahrene Managerin, Autorin, und Beraterin mit der Spezialisierung in Organisationsänderungen und dem Heben von Synergien in M&A-Integrations- und Transformationsprojekten .

Ruth Murray Webster

Partner, London

Barbara ist eine M&A Spezialistin mit tiefgreifenden Erfahrungen in Organisationsgestaltung, Kultur- und Change Management und der Erstellung von Geschäftsmodellen nach Zukäufen oder Restrukturierungen.

Barbara Vrdlovec

Senior Consultant, Wien

Louise ist eine dynamische, ergebnisorientierte Projekt- und Programmmmanagerin mit über 15 Jahren M&A-Erfahrung. Sie blickt auf viele erfolgreiche Carve-Outs, Separierungen und Organisationstranformationen zurück, die sie in FTSE250 und Global500 Unternehmen weltweit durchführte.

Louise Cooper

Senior Consultant, London

Toby hat über 25 Jahre Erfahrung in Change-Management, Integration, Separierung und IT Projekten, die er in unterschiedlichsten Industrien, in den Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritannien und Australien umgesetzt hat.

Toby Tester

Senior Consultant, London

Kevin ist ein erfahrener Projekt- und Programmmanger mit tiefgreifender Erfahrung in Technologie- und Operations-Änderungen. Seine Spezialisierung liegt im Handel, E-Commerce und in Supply-Chain Transformations-Projekten.

Kevin Knight

Senior Consultant, Boston

Alexis ist ein IT und Technologieführer mit Vorstandserfahrung. Zu seinen Erfahrungen zählt er viele erfolgreiche Digital- und Technologie-Transformationsprojekte.

Alex Cheshire

Senior Consultant, London

Diana kommt aus Taiwan und spricht fließend Mandarin und Englisch. Ihre multi-kulturelle Lebens- und Arbeitserfahrung haben Diana zu einer nachgefragten Beraterin für Kultur, Kommunikation und Change-Management im internationalen Umfeld gemacht.

Diana Chiang

Consultant, London

John ist Experte für Modelierung von Finanz- und Business-Plänen. Seine Erfahrung erstreckt sich über viele unterschiedliche Industrien.

John Palmer

Consultant, London

Carina ist Office- und Netwerkmanagerin für BTD in London. Sie hat über 14 Jahre Erfahrung in Assistenzfunktionen, sowie im Office Management und in der Kundenbetreuung und Akquise.

Carina de Jager

Practice Manager, London

Gina hat langjährige Erfahrung als Vorstandsassistentin, in Umgebungen die Schnelligkeit und Engagement fordern. Vor BTD arbeitete sie im Investment Banking und in Corporate Finance.

Gina Haynes

Practice Executive Assistant, London

Ignaz unterstützt seit 25 Jahren Unternehmen und Organisationen in strategischen Fragestellungen. Die Ausbildung der Mitarbeiter in strategischem Management mit praktischen Aufgaben bildet dabei eine zentrale Rolle. Er ist Autor des Buches «Strategieleitfaden».

Ignaz Furger

Strategischer Partner, Zürich