ERFAHRUNG. UNABHÄNGIGKEIT. OBJEKTIVITÄT. FLEXIBILITÄT.

Die Partner bei Beyond the Deal sind Macher, keine Theoretiker. Das heisst, wir haben langjährige Erfahrung in Bereichen wie: Akquisition, Integration, Merger, Nachfolge, Unternehmensverkauf, und Ausgliederungen. Ebenso erfahren sind wir in Corporate Finance und Unternehmensbewertungen, im Management von Due Diligence, Projekt- und Programmmanagement, Deal-Execution und der Verhandlungsführung. Auch Unternehmensstrategie, Marketing-, sowie Vertriebsthemen gehören zu unserer tiefen Expertise.

Stephan ist Gründer und Geschäftsführer von BTD in Deutschland. Er hat über 15 Jahre Erfahrung in M&A, BD, Corporate Finance und operativen Rollen, die er in globalen, börsennotierten Industrieunternehmen sammelte.

Stephan Jansen

Geschäftsführender Gesellschafter, Frankfurt / Paris

Michael hat 20 Jahre Kapitalmarkterfahrung bei internationalen Investmentbanken größtenteils als Sell-Side Aktienanalyst für eine Vielzahl von Unternehmensbranchen. Finanz-, Markt- und Strategieanalyse, aber auch Unternehmenspositionierung, Bewertung und Börsengänge zählen zu seinen Stärken.

Michael Benedikt

Partner, Frankfurt

Sandro verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Restrukturierung, Finanzen und Integration operativer sowie technischer Geschäftseinheiten. Er verantwortet die Geschäftsentwicklung von BTD in Brasilien.

Sandro Mastrobuono

Managing Partner, Sao Paulo