Erfahrung. Unabhängigkeit. Objektivität. Flexibilität.

Berater bei Beyond the Deal sind Macher – keine Theoretiker. Wir haben langjährige Erfahrung in Bereichen wie: Akquisition, Integration, Strategieentwicklung, Unternehmensbewertung, Operative Due Diligence, Projekt- und Programmmanagement, Unternehmensveräußerung und Unternehmensnachfolge, Change Management, IT-, HR-, Kultur- und Risikomanagment, Corporate Finance, et cetera.

Stephan-Jansen

Stephan ist Global Head Sell-Side und leitet die DACH Region. Er hat über 15 Jahre Erfahrung in M&A, BD, Corporate Finance und operativen Rollen, die er in globalen, börsennotierten Industrieunternehmen sammelte.

Stephan Jansen

Managing Partner, Frankfurt
Michael-edited-photo-1

Michael hat 20 Jahre Kapitalmarkterfahrung bei internationalen Investmentbanken größtenteils als Sell-Side Aktienanalyst für eine Vielzahl von Unternehmensbranchen. Finanz-, Markt- und Strategieanalyse, aber auch Unternehmenspositionierung, Bewertung und Börsengänge zählen zu seinen Stärken.

Michael Benedikt

Principal, Frankfurt
Olaga_600_750

Olga studiert Finanzwissenschaften an der Goethe-Universität Frankfurt, ist Anwärterin auf das CFA II, und hat bereits einschlägige Erfahrungen in der Banken- und Beratungsbranche im Bereich M&A und Finanzen sammeln können. Sie vertieft ihre M&A und PMI Kenntnisse nun bei BTD.

Olga Fotieva

Trainee, Frankfurt
Barbara-Vrdlovec

Barbara ist eine M&A Spezialistin mit tiefgreifenden Erfahrungen in Organisationsgestaltung, Kultur- und Change Management und der Erstellung von Geschäftsmodellen nach Zukäufen oder Restrukturierungen.

Barbara Vrdlovec

Principal, Wien
Carlos-KeenerB

Carlos ist M&A Integrationsexperte und Begründer von Beyond the Deal. Er hat über zwanzig Jahre Erfahrung in M&A, Change- und Projekt-Managment.

Carlos Keener

Gründer Partner, London
David Olsson

David begleitet seit über 15 Jahren Projekte in Post Merger Integration, BD und M&A, die er in KMUs, Konzernen und PE-finanzierten Unternehmen, in England, EMEA und Schwellenländern ausführt.

David Olsson

Associate Partner, London
Divya Modi-Sarda

Divya leitet unsere strategische Marktanalyse und Commercial DD Dienstleistungen. Divya hat über 15 Jahre Erfahrung in Marktanalyse und Commercial DD für Private Equity, den Einzelhandel, Medien, Gebrauchsgüter, sowie für produktionsnahe Unternehmen.

Divya Modi-Sarda

Associate Partner, London
Tom-Lomasney

Seit über 10 Jahren engagiert sich Tom für Akquisitionen, Integrationen, Verkäufe und Geschäftsfeldentwicklung, sowie in der Entwicklung und dem Management von Joint Ventures in Europa. Tom birgt ein Vermögen an praktischen Erfahrung, das unseren Mandanten regelmäßig zugute kommt.

Tom Lomasney

Principal, London
Nick-Palmer

Nick hat 30 Jahre Erfahrung als Strategie- und Unternehmensberater in denen er Mandanten in Nordamerika, Südamerika und Europa betreute. Zudem ist er ein anerkannter Experte für strategische Allianzen und Joint Ventures.

Nick Palmer

Partner, Boston
Adam Tyner

Adam ist eine engagierte Führungspersönlichkeit mit über 10-jähriger Erfahrung in Merger-Integration. Sein Repertoire umfasst neben M&A-Integrations Planung und Ausführung auch kulturelle Angleichungsprozesse bzw. Neuausrichtungen welche er bereits in den verschiedensten Sektoren umgesetzt hat.

Adam Tyner

Senior Consultant, Boston
Kathryn

Kathy schöpft von 30 Jahren Erfahrung in HR M&A und Integration innerhalb der pharmazeutischen Industrie. Kathy arbeitete 26 Jahre für Pfizer, und leitete dort die Business Development and Integrations-Teams.

Kathryn Smith

Principal, New York City
Toby-Tester

Toby hat über 25 Jahre Erfahrung in Change-Management, Integration, Separierung und IT Projekten, die er in unterschiedlichsten Industrien, in den Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritannien und Australien umgesetzt hat.

Toby Tester

Partner, Sydney
Gary Watts

Gary arbeitet seit über 20 Jahren auf sektorübergreifenden Akquisitions- und Divestitions-Projekten. Als Wirtschaftsprüfer liegt sein Fokus auf Finanz- und Steuer-Analysen und der Begleitung von Due Diligence Projekten und Unternehmensanalysen.

Gary Watts

Principal, Monmouth
Screen Shot 2017-07-11 at 15.46.18

Boyong is the China expert of the German practice. He is a cross-border M&A specialist, with a lot of M&A-Deal, IPO and IBO experience.

Boyong ist ein Cross-Border M&A Spezialist, der mehrere große chinesisch-europätische Transaktionen abgewickelt hat. Boyong arbeitete bei Goldman Sachs, ICBC, und der Deutschen Bank. Er hält einen Master of Business von der Goethe-Universität, Frankfurt.

Boyong Li 李博镛

Experte für deutsch-chinesische M&A
steve-bernard

Steve ist professioneller Coach, Spezialist für Geschäftsentwicklung und Geschäftsführer von ConnectWell. Seit über 20 Jahren hilft Steve Unternehmen ihre strategischen Ziele zu erreichen, in dem er das Potential der Unternehmer und Angestellten freisetzt.

Steve Bernard

Strategischer Partner, ConnectWell
ignaz_furger_600x750

Ignaz unterstützt seit 25 Jahren Unternehmen und Organisationen in strategischen Fragestellungen. Die Ausbildung der Mitarbeiter in strategischem Management mit praktischen Aufgaben bildet dabei eine zentrale Rolle. Er ist Autor des Buches «Strategieleitfaden» und er hat die die Software-Applikation STRATEGY4EVER entwickelt.

Ignaz Furger

Strategischer Partner, Furger AG