Sie interessieren sich für M&A Jobs oder Stellen in PMI? Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns.

Folgende Jobs, M&A- und PMI-Berater-Stellen sind derzeit vakant:

Office Manager (m/w)
in Voll- oder Teilzeit

Wir sind eine kleine aber feine, international aufgestellte M&A Boutique und suchen engagierte Unterstützung für unser Back Office in Bad Homburg. Die ideale Person hat nicht nur Organisationstalent, sondern auch Spaß an Marketing-Planung, -Entwicklung, sowie deren Umsetzung.

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitende Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Administration und Koordination des operativen Tagesgeschäfts
  • Erstellung von Angeboten
  • Internet-Recherchen
  • Entwicklung einer Marketingstrategie, Analysen und Optimierungen
  • Verteilung der PR-Artikel an Kunden
  • Vereinbarung von Terminen & Pflege des CRM-Systems
  • Weitere Aufgaben entsprechend des Potenzials

Ihr Profil

  • Sie haben Berufserfahrung in den Bereichen Tourismus-Management, Finanzen, Controlling, Marketing, als Steuerfachangestellte(r) oder in vergleichbarer Funktion
  • Sie sprechen fließend Englisch und einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sie sind ein Organisationstalent
  • Sie sind sehr aufgeschlossen, eigenständig und freuen sich darauf, in einem kleinen, persönlichen Team zu arbeiten

 

M&A  Experten zur Erweiterung unseres Teams in Frankfurt (Associate / Senior Associate / Associate Partner)

Erfahrene M&A Berater, die eigenständig und unabhängig M&A Projekte leiten und umsetzen können.

Anforderungen:

  • Tiefgreifende Kenntnisse in M&A und/oder PMI.
  • Nachweisbare Projekterfolge in M&A / PMI.
  • Unabhängig arbeitende Persönlichkeiten mit sehr hohem Service- und Qualitätsbewusstsein.
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.

 

M&A und PMI Experten als Freelancer

Wir suchen Freelancer, die Teil unseres Netzwerkes werden möchten.

Anforderungen:

  • Tiefgreifende Kenntnisse in M&A und/oder PMI.
  • Nachweisbare Projekterfolge in M&A / PMI.
  • Unabhängig arbeitende Persönlichkeiten mit sehr hohem Service- und Qualitätsbewusstsein.
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.

 

Praktikant

Wir haben eine offene Position für einen Praktikanten, der eine Boutique für ganzheitliches M&A kennenlernen möchte und sich auch nicht für administrative Tätigkeiten zu schade ist.

Anforderungen:

  • Kenntnisse in M&A und/oder PMI
  • Erfahrungen im Investmentbanking, aus der M&A Beratung oder PMI Projekten.
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.

 

Wofür wir stehen:

BTD ist anders. Denn wir sind nicht die typische Beratung. Bei uns zählt der Kunde wirklich. Deshalb hat alles was wir tun, nur ein Ziel: Wertgenerierung bei M&A und PMI Transaktionen, Wertgenerierung für und mit unseren mittelständischen Kunden. Mit anderen Worten, wir wollen dabei unterstützen, erfolgreiche Deals zu machen. Schließlich ist der Erfolg unserer Kunden auch unser Erfolg.

Unsere Mitarbeiter sind sehr erfahren, haben die (Arbeits-)Welt gesehen und arbeiten entsprechend unabhängig und zielorientiert. Während wir Dinge oft pragmatisch betrachten, bleiben unsere Ergebnisse jedoch stets auf höchstem Niveau. Wir glauben an Vielfalt und daher ist es nicht verwunderlich, dass unsere  Mitarbeiter oft mehr als nur eine Leidenschaft haben. Wir respektieren einander und verstehen, dass Menschen unterschiedlich sind und können davon profitieren.  Über unsere Filialen in Australien, USA, Hong Kong und UK hinweg arbeiten wir eng zusammen. Kurzum, wir sind echte Team-Player, denn wir erreichen in der Gruppe die besten Ergebnisse.

Alle unsere Stellenbeschreibungen sind für alle Geschlechter und Menschen aller Hautfarben offen, auch wenn dies im Text nicht explizit erwähnt ist. Für uns versteht sich diese Offenheit von selbst, daher halten wir nicht diskriminierende Schreibweisen (z. B. geschlechtergerechte Formulierungen) für unnötig.

  • Akzeptierte Datentypen: pdf, doc, docx.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.